Projekt Beschreibung

Scangrip®

INNOVATION AUS DÄNEMARK

 

SCANGRIP ist Europas führender Anbieter von Arbeitsleuchten

SCANGRIP liefert das stärkste und umfangreichste Sortiment an Profi-Arbeitsleuchten mit der neuesten LED-Lichttechnologie auf dem Markt.
Alle Produkte werden von uns in Dänemark konstruiert und entwickelt. Der Großteil der Produkte ist durch EU-Geschmacksmuster geschützt.

 

SCANGRIP ist berühmt für Design und hohe Qualität

SCANGRIP genießt auf dem Markt hohe Anerkennung für sein Produktdesign. Das Konzept dänischen Designs ist unsere Inspirationsquelle. Wir greifen Designideen aus anderen Branchen auf und schaffen neue, zuvor noch nie gesehene Produkte. SCANGRIP Produkte sind für ihre hohe Qualität bekannt. Unser Preis-/Qualitätsverhältnis gilt als das beste auf dem Markt. Wir setzen umfangreiche Qualitätssicherungsverfahren ein und sind nach ISO 9001 zertifizert.

 

SCANGRIP ist der Beleuchtungsspezialist

In allem, was wir tun, wollen wir die Nummer 1 sein. Wir möchten das Beste anbieten – die coolsten Arbeitsleuchten auf dem Markt. Als Beleuchtungsspezialisten fühlen wir uns verpflichtet, alles immer noch besser zu machen. Wir streben nach Perfektion und arbeiten ständig daran, Lichtleistung, Akkukapazität, Design und Ergonomie, Robustheit, Benutzungsfreundlichkeit und Funktionalität zu verbessern und zu optimieren. Unser Ziel sind neue Standards für Profi-Arbeitsleuchten.

 

SCANGRIP ist Mehrwert für den Endnutzer

Es ist sehr wichtig für uns, Produkte mit hohem Wert für den Endnutzer zu entwickeln. In unseren Beleuchtungslösungen finden Sie stets ein hohes Maß an Funktionalität. Außerdem achten wir immer auf eine enge Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte. Im gesamten Entwicklungsprozess stehen wir in engem Dialog mit Marktspezialisten und professionellen Endnutzern, um ihre spezifischen Ansprüche und Erfordernisse im Alltag zu erfüllen. Wir arbeiten eng mit unseren Dauertestern, die unsere neuen Arbeitsleuchten in rauer, anspruchsvoller Werkstattumgebung sorgfältig testen.